Bitte Aktionscode eingeben

Powered by responsive-muse

X

Kontaktieren Sie uns

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden (weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung).

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an mail@intrag.de widerrufen.

Google My Business Sonderaktion

Nutzen Sie unsere Erfahrungen aus über 5 Jahren SEO-Optimierung für das Google Branchenbuch mit über 10.000 Kunden.

Wir bieten Ihnen ein einmaliges Paket, um besser gefunden zu werden und sich werbewirksamer bei Google zu präsentieren.

 

zum Angebot

Und das sagen unsere Kunden über uns

Handlungsfelder für die SEO-Optimierung Ihres Eintrags -

unser "Wheel of Local Fortune"

Weitere Services, die Sie interessieren könnten

zum Blogartikel

Passendes aus unserem Online-Marketing-Blog

In der heutigen Zeit ist kein Unternehmen davor gefeit, im Netz bewertet zu werden. Mit der zunehmenden Bedeutung von Bewertungen für die Gewinnung von Neukunden auf der einen Seite und das Ranking auf der anderen Seite wird auch der Umgang mit negativen Bewertungen immer wichtiger. Dieser Beitrag zeigt, wie man professionell mit negativen Bewertungen umgeht, und warum gute Antworten sogar helfen können, negative Bewertungen in der Wahrnehmung von Dritten zu neutralisieren.

5 Tipps zum Umgang mit negativen Bewertungen bei Google My Business

  • 2018 INTRAG Internet Regional AG