Unverbindliche Beratung am Telefon

Mo. - Fr. 8:00 bis 17:00 Uhr

0800 73 44 66 25

X

Kontaktieren Sie uns

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden (weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung).

Call-Tracking - Werbeerfolg in Anrufen messen

Call-Tracking ermöglicht Ihnen den Werbeerfolg Ihrer Online-Marketing-Maßnahmen anhand der generierten Anrufe messbar zu machen. Es hilft, Kampagnen zu optimieren (z.B. Google Adwords) und Ihre Werbeanzeigen ohne gewünschte Performance zu erkennen.

Kontakt aufnehmen

 ab

49 €

pro Monat

 

Messen Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen mit Hilfe der tatsächlich generierten telefonischen Kontakte

Wahlweise Buchung von Rufnummern mit Ortsvorwahl oder Service-Rufnummern (0800er) Je nach erwartetem Besucheraufkommen passend große Rufnummernblöcke (z.B. 10er, 100er, 1.000er) Integration der Daten als Ziel / Conversion in Google-Analytics auf Ebene des Besuchers Insbesondere verwendbar zur Optimierung von Google Adwords-Kampagnen auf Keyword-Ebene Monatliches Reporting über das Call-Aufkommen

So einfach funktioniert es ....

  • Wir buchen einen Rufnummernblock in Abhängigkeit zur Anzahl der erwarteten Besucher (z.B. 10er, 100er)
  • Jeder Webseitenbesucher bekommt rollierend die nächste Nummer im Block angezeigt
  • Ruft der Besucher die angezeigte Nummer an, wird dies an Ihre normale Rufnummer weitergeleitet
  • Das Anruf-Ereignis kann dem Besucher zugeordnet werden und ist  in Google-Analytics und -Adwords ersichtlich

Quelle: Echtdaten Kundenkonto

Weitere Services, die Sie interessieren könnten

  • 2017 INTRAG Internet Regional AG
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem weiteren Gebrauch der Webseite, stimmen Sie der Verwendung und Speicherung der Cookies zu. Weitere Infos zu Cookies finden Sie hier.. OK